Dorfgottesdienst im Freien in Gothendorf

Gothendorf. Am Sonntag, den 14. Juli 2024, findet um 10:30 Uhr ein Dorfgottesdienst auf dem Hof Lietzow in der Langen Dorfstraße 1 in Gothendorf statt. Pastorin de Oliveira Gloria lädt alle Interessierten herzlich ein, an diesem Gottesdienst teilzunehmen.

In der sommerlichen Atmosphäre des Hofs Lietzow wird über die „Brotvermehrung“ aus der Bibel gepredigt. Der Predigttext thematisiert die grundlegenden Bedürfnisse nach Körper- und Seelenpflege und stellt die Frage, was wirklich satt macht und wonach die Seele hungert. Es wird reflektiert, was „gesunde Ernährung“ im christlich-spirituellen Sinne bedeuten kann.
Die Liturgie des Gottesdienstes lädt dazu ein, die sommerliche Zeit nicht nur zum Genuss, sondern auch zur Reflektion der eigenen Bedürfnisse zu nutzen. Es wird eine Gelegenheit geboten, die Entspannung mit Seelennahrung zu verbinden.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Speisen und Getränke. Parkmöglichkeiten sind auf den gekennzeichneten Flächen vorhanden.

Pastorin de Oliveira Gloria freut sich auf Ihr Kommen.

9. Juli 2024