Auftragsbekanntmachung

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Auftragsbekanntmachungen des Kirchenkreises Ostholstein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sanierung der St. Laurentius Kirche in Süsel

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Sanierung der historischen St. Laurentius Kirche in Süsel bevorsteht. Zur Durchführung dieses wichtigen Projekts werden drei verschiedene Gewerke ausgeschrieben:

Hauptgewerk (Gerüst-, Maurer- und Zimmererarbeiten): Dies umfasst die essenziellen Arbeiten am Gebäude, einschließlich der Errichtung von Gerüsten, Mauerarbeiten und Zimmererarbeiten, um die strukturelle Integrität der Kirche zu erhalten und wiederherzustellen.

Dachdeckerarbeiten: Die Dachdeckerarbeiten sind von entscheidender Bedeutung für den Schutz des Gebäudes vor Witterungseinflüssen und tragen zur Erhaltung der historischen Architektur bei.

Elektroarbeiten: Moderne elektrische Installationen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder umfassenden Restaurierung. Die Elektroarbeiten werden sorgfältig geplant und umgesetzt, um den aktuellen Standards zu entsprechen und den zukünftigen Bedürfnissen der Kirche gerecht zu werden.

Qualifizierte Unternehmen sind herzlich dazu eingeladen, an diesem wichtigen Projekt teilzunehmen und ihre Angebote für die oben genannten Gewerke einzureichen. Für weitere Informationen und Details zur Ausschreibung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 04521 / 8005-328