Angebote für Kinder- und Jugendliche

Im Kirchenkreis Ostholstein

Kinder und Jugendliche sollen sich frei entfalten können und mutig und laut am Reich Gottes mitbauen. Gemeinsam mit der Jugendvertretung soll das Kinder- und Jugendwerk alle Mitarbeitenden im Kirchenkreis, die sich mit Kindern und Jugendlichen in Schule, Gemeinde und anderen Zusammenhängen beschäftigen, unterstützen.

Pfadfinderarbeit

Hier kannst du dich verschieden Pfadfinderstämmen aus unterschiedlichen Verbänden anschließen. Wenn du Fragen zur Pfadfinderei hast oder Kontakt zu Pfadfindern in deiner Nähe suchst. Melde dich gerne.

„Seeschwalben“ Grömitz
Ansprechpersonen sind: Angela Zuschneid-Dorn (angela.zuschneid-dorn@kk-oh.de) und Celina Wittkatis (celina.wittkatis@kk-oh.de)

Freizeitfahrten

Gemeinsam verreisen und Neues entdecken, Spaß haben, Lagerfeuer und Musik. Mit Kanu oder Fahrrad unterwegs sein, im Zelt schlafen. Zusammen freie Zeit verbringen. Es gibt viele Fahrten zu verschiedenen Orten. Für jedes Alter ist etwas dabei.

evangelische Kirche Grömitz
Jugendfreizeit 2024 vom 26.08.2024 bis zum 30.08.2024 in den CenterPark nach Bispingen. Mehr Infos findest du hier
Ansprechperson: Celina Wittkatis, (celina.wittkatis@kk-oh.de)

evangelische Jugend Auenregion
Jugendfreizeit vom 02.08-09.08.2024 nach Holland. Mehr Infos findest du hier.
Ansprechperson: Meike Kummerfeld (Meike.kummerfeld@kk-oh.de)

JiMs Bar

Gemeinsam aus gutem noch Besseres machen. Das ist das Konzept von JiMs Bar. Du hast Lust, professionell, leckere Cocktails shaken zu lernen? Du willst für die evangelische Jugend Cocktails anbieten? Dann bist du hier richtig! Wir haben eine Bar und suchen jederzeit neue Shaker.

Mehr Infos findest du hier

Jugendvertretung