Kinder- und Jugendvertretung

eure Stimme & Vertretung im Kirchenkreis Ostholstein!

Hallo! Wir sind die Kinder- und Jugendvertretung des Kirchenkreises Ostholstein. „Wir“ meint in diesem Fall Elin, Monja, Josina, Merle, Daphne, Bjarne, Sven, Natalie und Constantin. Wir wurden im März 2022 von der ersten Jugendvollversammlung im Kirchenkreis gewählt.

Unsere Hauptaufgabe ist es, uns innerhalb des Kirchenkreises für die Belange von Kindern und jungen Menschen einzusetzen. Dies passiert zum Beispiel im Austausch mit den leitenden Gremien im Kirchenkreis wie dem Kirchenkreisrat und der Kirchenkreissynode. Wir veranstalten die Jugendvollversammlungen im Kirchenkreis, zu denen alle jungen Menschen unter 27 Jahren eingeladen sind. Die nächste Jugendvollversammlung wird 2024 stattfinden.

Auch planen wir einige interessante Aktionen und Projekte für junge Menschen in Ostholstein. Falls euch diese interessieren, könnt ihr euch darüber auf der Website des Kirchenkreises Ostholstein und auf dem Instagram Account @ev.jugend_ostholstein informieren.

Wenn ihr Themen, Anliegen, Probleme in eurer Gemeinde oder auch einfach nur Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben an jugendvertretung@kk-oh.de oder uns auch direkt ansprechen, wenn wir uns bei unseren Aktionen oder denen des Jugendwerks sehen.
Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein wollt. Sprecht uns an!

Mitglieder der Kinder- und Jugendvertretung

Karte: Kinder- und Jugendvertretung

Inhalte werden geladen...

Aktuelle Jugendvertretung: Merle, Daphne, Monja, Elin, Constantin, Josina (v.l.)

Ansprechpartnerin

Person: Kinder- und Jugendvertretung

Inhalte werden geladen...

Adresse

Karte: Kinder- und Jugendvertretung

Inhalte werden geladen...