Die kirchliche Trauung – Segen für Euer Leben!

Bei der kirchlichen Trauung sagt ihr vor Gott und euren geladenen Gästen „Ja“ zueinander. Ihr versprecht euch, euren weiteren Lebensweg miteinander zu gehen. Für diesen gemeinsamen Weg durch Höhen und Tiefen empfangt ihr ganz persönlich und unmittelbar Gottes Segen. Er steht im Zentrum der kirchlichen Trauung: als das, was eure Partnerschaft bestärken und begleiten soll.

Eure Trauung in Ostholstein

(c) Dennis Koch

Trauung in der Kirche

Der „traditionelle“ Ort der kirchlichen Trauung ist die Kirche. In Ostholstein gibt es eine Vielzahl schöner Kirchen. Jede hat eine eigene Atmosphäre oder Charme. Welche passt zu euch? Findet es in unserer Gemeindeübersicht heraus.