Naturfotograf Wolfram Otto: „Vom Wert der Vielfalt“

Schönwalde a.B.  Am Samstag, den 20. April findet um 18.00 Uhr ein Fotovortrag des bekannten Naturfotografen Wolfram Otto im Naturerlebnisraum der Kirchengemeinde Schönwalde (Gemeindehaus) statt.

Otto steht für eine besondere, wertschätzende Art der Naturfotografie, die ihren Sujets auf Augenhöhe begegnet. „Wo der Mensch sich zurücknimmt und die Lebewesen, die mit uns diese Erde seit Beginn an teilen, gesehen und wertgeschätzt werden, kann die menschliche Seele Frieden finden“, so der Fotograf. Er lädt ein, mit ihm gemeinsam in diese vielfältige Lebenswelt einzutauchen, sie sehen und verstehen zu lernen, denn so bezaubern Farbe und Verhalten auf besondere, unvergessliche Art.

Vielleicht kennt Ihr Wolfram Otto schon von seinem Bildband „Wildschöne Welten in Norddeutschland“. Ich kann jetzt schon sagen: es wird ein wunderbarer Abend für alle Naturfreunde und Naturfotografie-Interessierte! Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit des Austausches mit dem Fotografen.

Eintritt frei, Spenden für den Naturerlebnisraum willkommen!

12. April 2024