Kraft schöpfen aus Bibel und Meditation

Eutin. Das Frauenwerk des Kirchenkreises Ostholstein lädt am Donnerstag, 27. Oktober zu einem Abend mit Meditation und Bibelgespräch im Evangelischen Zentrum (Schloßstr. 13) in Eutin ein.

Bibel HEINEN

Beginn des etwa zweistündigen Treffens ist um 19 Uhr. „Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise. Meditation, Texte und Lieder und der gemeinsame Austausch darüber sind hilfreich, um neue Kraft in sich selbst zu entdecken“, ist Astrid Faehling vom Frauenwerk überzeugt. Gemeindepädagogin Regine Waack wird den Abend, in dessen Mittelpunkt ein Bibelzitat des Propheten Jesaja (Jes 40,29-31) stehen wird, leiten. Um eine Spende als Teilnahmebeitrag wird gebeten. Ebenso um eine Anmeldung bis Mittwoch, 26. Oktober per E-Mail an astrid.faehling@kk-oh.de oder unter Tel. 04521-8005-211.

21. Oktober 2022