Weltgedenktags für verstorbene Kinder

Süsel. Die Kirchengemeinde in Süsel lädt herzlich zum Gottesdienst "Ein Licht geht um die Welt" ein, der anlässlich des Weltgedenktags für verstorbene Kinder stattfindet. Dieser besondere Gottesdienst, der Raum für gemeinsames Gedenken und Trost schafft, findet am Sonntag, den 10. Dezember 2023, um 15.00 Uhr in der St. Laurentius Kirche, An der Kirche 4, Süsel, statt.

Der Weltgedenktag für verstorbene Kinder ist eine besondere Gelegenheit, um an jene Kinder zu erinnern, die viel zu früh von uns gegangen sind. Der Gottesdienst „Ein Licht geht um die Welt“ bietet einen Raum des Trostes, der Gemeinschaft und des Gedenkens. In dieser besonderen Atmosphäre werden gemeinsam Lichter entzünden, um die Erinnerung an die verstorbenen Kinder lebendig zu halten.

4. Dezember 2023