Pilgerspaziergang durch den Eutiner Schlossgarten

Zu einem Pilgerspaziergang durch den Eutiner Schlossgarten lädt der ehrenamtliche Pilgerbegleiter Heinz-Jürgen Purfürst am Sonnabend, 29. April um 15 Uhr ein.

Baumallee im Eutiner Schlosspark

Treffpunkt für das beliebte Angebot des Kirchenkreises ist der Taufstein im „Garten am frischen Wasser“ an der Eutiner Stadtpromenade (Höhe Evangelisches Zentrum, Schlossstraße 13). Die Teilnahme ist kostenlos.

Inspiriert von kurzen Impulsen, geht es mal im Schweigen, mal im Gespräch durch den Schlossgarten. Der Weg ist zirka zwei Kilometer lang. Nach etwa eineinhalb bis zwei Stunden kommen die Pilger wieder bei der Michaeliskirche nahe dem Ausgangspunkt an.

Für Rückfragen: Pastor Frank Karpa, Männer- und Familienarbeit, Tel. 045 21 – 80 05 – 206

28. April 2023