Time-Out-Gottesdienste beginnen wieder

Mit den Time-Out-Gottesdiensten zu ausgewählten Themen startete der Kirchenkreis Ostholstein im vergangenen Sommer eine neue Reihe, die eine „Auszeit von deinem Alltag“ verspricht und Menschen erreichen will, die eher selten sonntags in die Kirche gehen.

Garten am frischen Wasser

In den kommenden Monaten wird die gut besuchte Reihe im Garten am frischen Wasser (Stadtbucht Eutin, hinter dem Evangelischen Zentrum in der Schloßstr. 13) wieder aufgenommen. Los geht es am Sonntag, 14. Mai um 18 Uhr. Das Thema lautet dann: „Das ist mir heilig“. Das Vorbereitungsteam um Propst Peter Barz hat wieder ein Programm aus Texten und Liedern zusammengestellt, die zum Nachdenken anregen. Dazu gibt es Live-Musik und im Anschluss ein ungezwungenes Beisammensein, beim dem auch ein paar leckere Snacks gereicht werden. Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

11. Mai 2023