Männersonntag mit dem Thema „Höher als alle Vernunft“

Am 15. Oktober 2023 findet in der Nikolaikirche in Burg auf Fehmarn der Männersonntag statt. An diesem Sonntag steht das Thema „Höher als alle Vernunft“ (Phil 4,7) im Mittelpunkt dieses besonderen Gottesdienstes.

Der Männersonntag bietet Männern jeden Alters die Möglichkeit, sich mit ihrem Glauben auseinanderzusetzen und sich untereinander auszutauschen. Es geht um das Spannungsfeld zwischen Vernunft, Vertrauen und Gefühlen – ein Thema, das uns alle betrifft. Was diesen Gottesdienst besonders macht, ist die Tatsache, dass die Männer der Ostholsteiner Männergruppe zu Wort kommen werden. Sie werden ihre Bekenntnisse und Erfahrungen teilen, was zu einer interessanten und persönlichen Atmosphäre beitragen wird. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Nikolaikirche. Jeder ist herzlich eingeladen, an diesem besonderen Gottesdienst teilzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie bereits Mitglied unserer Gemeinde sind oder nicht – alle sind willkommen.

11. Oktober 2023