Noch freie Plätze bei Jazz-Workshop

Timmendorfer Strand. Für einen Jazz-Workshop am Samstag, 16. März (15 bis 19 Uhr) in der Timmendorfer Waldkirche gibt es noch freie Plätze.

Die Verbindung von Jazz und Spiritualität steht im Mittelpunkt des Nachmittags, für den mit dem Pianisten Bertold Becker aus Bielefeld und der Sängerin und Chorleiterin Flois Knolle-Hicks aus Berlin hochkarätige Referenten gewonnen werden konnten. So wird es um das persönliche Erleben von Spiritualität beim Hören von Jazz wie auch um Jazz als Ausdruck Schwarzer Spiritualität und als Spiegel der politischen Geschichte gehen. Veranstalter ist der Kirchenkreis Ostholstein unter Beteiligung der Akademie der Nordkirche. Die Teilnahme kostet 15 Euro. Anmeldungen sind bitte bis einschließlich 10. März per E-Mail an merle.fromberg@kk-oh.de zu richten.

4. März 2024