„Talk im Garten“ mit Kreispräsident Harald Werner

Eutin. Kreispräsident Harald Werner ist am Donnerstag, 25. August um 19 Uhr zu Gast beim „Talk im Garten am frischen Wasser“ an der Seepromenade (Höhe Schloßstraße 13).

Propst Peter Barz wird mit dem 1954 in Lübeck geborenen Familienvater und bekennenden Christen über Wurzeln, Quellen und Früchte des Lebens sprechen.

Der frühere Polizeihauptkommissar war Leitender Sachbearbeiter im Polizeiärztlichen Dienst bei der Bundespolizei (Abteilung Ratzeburg) und wirkte 20 Jahre lang als Bürgervorsteher von Stockelsdorf, bevor er 2018 vom Ostholsteinischen Kreistag zum Kreispräsidenten gewählt wurde.

Musikalisch begleitet wird der Abend vom schwedischen Olof Lövmo Quartett.

Nach dem Gespräch geht es noch weiter bei kleinen Erfrischungen und Knabbereien. Der Eintritt ist frei. Bei Regen findet der Talk in St. Michaelis und nicht im Garten statt

KONZERTHINWEIS:

Am Freitag, 26. August 2022 um 20:00 Uhr

Konzert des Olof Lövmo Quartetts in der Kirche in Burg a.F.

Am Samstag, 27. August 2022 um 19:00 Uhr

Konzert des Olof Lövmo Quartetts in der Petrikirche Niendorf O.

11. August 2022