Gemeindenachmittag: Offen für Jung und Alt

Der bevorstehende Gemeindenachmittag in Niendorf an der Ostsee verspricht ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Die Veranstaltung bietet einen geistlichen Impuls sowie eine gemütliche Kaffee- und Kuchenzeit.

Der Gemeindenachmittag bietet einen zweiteiligen Vortrag von Jürgen Hoffmann. Im ersten Teil wird er das ‚9 EURO Ticket‘ näherbringen, gefolgt von einem spannenden zweiten Teil, in dem die Hansestadt Wismar im Mittelpunkt steht. Dieser Gemeindenachmittag ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen und Neues zu entdecken.

Die Veranstaltung findet am 08. November 2023 von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Gemeinderaum der Kirchengemeinde Niendorf | Ostsee, Störtebeker Weg 22 B, 23669 Timmendorfer Strand – OT Niendorf | Ostsee statt.

6. November 2023