Noch freie Plätze bei Frauen-Oase-Tagen

Eutin/Liensfeld. Zum Ende des Sommers hin will das Frauenwerk des Kirchenkreises Ostholstein in Zusammenarbeit mit dem Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde Frauen noch einmal die Möglichkeit geben, in der Gemeinschaft Kraft zu tanken und die Natur zu erkunden.

Geplant sind deshalb Frauen-Oase-Tage vom Dienstag, 27. August (12 Uhr) bis Donnerstag, 29. August (16 Uhr) im „Hof am Wege“ in Liensfeld zwischen Bosau und Eutin. Dafür gibt es noch freie Plätze. Wer mit dabei sein will, kann sich bis zum 28. Juli per E-Mail an sabine.klueh@kkre.de anmelden. Auskünfte erteilt Astrid Faehling unter Tel. 0151-67792136, Rückfragen sind auch per E-Mail an astrid.faehling@kk-oh.de möglich.
Geplant sind eine Kräuterwanderung, ein Trommelworkshop, die Seifenherstellung mit Wildkräutern, gemeinsames Singen und Kochen sowie Abende am Lagerfeuer. Die Unterbringung auf dem Hof erfolgt in Doppelzimmern, teils in Einzelzimmern; die Kosten belaufen sich pro Person auf 200 bzw. 250 Euro für Übernachtung, Vollverpflegung und Programm, wobei ein Zuschuss durch den jeweiligen Kirchenkreis möglich ist.

18. Juli 2024