Startseite » Angebote » Männer

Angebote für Männer in Ostholstein

Wir machen Angebote, von denen Männer sich angesprochen fühlen:
Wir bieten Möglichkeiten, zusammen mit anderen Männern etwas auf die Beine zu stellen. Wir schaffen Gelegenheiten für Männer, im vertrauten Rahmen mal „unter sich“ zu sein. Wir rücken Männerthemen ins Blickfeld. Wir beraten Männer, die selbst Angebote etablieren wollen, und bilden sie fort

… das alles jenseits vorgefertigter Rollenmuster, offen für die Frage, wie man heutzutage als Mann sein und leben möchte.

Unsere Angebote

„Handfestes“

Handfeste/praktische Angebote – wie das Floßbauwochenende oder „Männer kochen!“ – docken an der Lust am gemeinsamen Tun an.

Gruppen und Männertreffs

Gruppen – wie der Väter-Fe(i/u)erabend, die Männergruppe oder der interkulturelle Männertreff – ermöglichen einen vertrauten Austausch unter Männern.

Spirituelle Angebote

Thematisch ausgerichtete Gottesdienste stellen
Männerthemen in den Fokus.

Gruppenleitungskurse

In Gruppenleitungskursen für Erwachsene oder in persönlicher Beratung bekommen Männer Tipps für ihre eigene Angebote für Männer.

Ansprechpartner

Person: Familien- und Männerarbeit

Inhalte werden geladen...

Nachrichten zu diesem Angebot