Martin Haasler ist neuer Pastor in Stockelsdorf

Am 15. Januar wurde in einem Gottesdienst im Martin-Luther-Haus Pastor Martin Haasler durch Propst Peter Barz in sein Amt als Pastor der Kirchengemeinde Stockelsdorf eingeführt.

Einführung Pastor Haasler

Pastor Haasler folgt auf Pastor Wolfram Glindmeier, der in das Vertretungspfarramt des Kirchenkreises Ostholstein gewechselt hat. Damit hat die Kirchengemeinde Stockelsdorf wieder einen erfahrenen Pastor. In einem festlichen Gottesdienst wurde er von Propst Peter Barz ins Amt eingeführt. Jan Christensen, Pastor im Umwelt- und Klimaschutzbüro der Nordkirche, und Sonja Reincke, Pastorin im Kirchenkreis Pommern, Martin Haaslers vorheriger Gemeinde, segneten ihn. Die anwesende Gemeinde, Repräsentanten aus Kreis und Kommune, Kirchengemeinderäte, Mitarbeitende, Kolleg:innen, freuen sich auf die Zusammenarbeit.

19. Januar 2023