3. Internationales Frauenfest in Neustadt

Neustadt in Holstein. Es wird getanzt, geklönt, gegessen und getrunken: Die Neustädter Frauenrunde lädt am Freitag, 29. September ab 19 Uhr zum inzwischen 3. Internationalen Frauenfest ins Gemeindehaus in Neustadt (Kirchenstraße 7) ein. Im Rahmen der Interkulturellen Woche sind Frauen jeden Alters, jeder Nationalität und jeder Religion eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Veranstalterinnen […]

Neustadt in Holstein. Es wird getanzt, geklönt, gegessen und getrunken: Die Neustädter Frauenrunde lädt am Freitag, 29. September ab 19 Uhr zum inzwischen 3. Internationalen Frauenfest ins Gemeindehaus in Neustadt (Kirchenstraße 7) ein. Im Rahmen der Interkulturellen Woche sind Frauen jeden Alters, jeder Nationalität und jeder Religion eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Veranstalterinnen hoffen auf viele außergewöhnliche Geschmackserlebnisse beim großen gemeinsamen Buffet, damit der Abend auch zu einer kleinen kulinarischen Weltreise werden kann. Beim Tanzen geht es um Musik- und Tanzstile aus aller Welt – und um gute Laune und Spaß an einem ausgelassenen Abend. Als „Eintritt“ wird um einen leckeren Beitrag zum Buffet gebeten. Und zur besseren Planung ist eine telefonische Anmeldung beim Familienzentrum Neustadt unter Tel. 04561/52 48 183 sehr hilfreich. Wer nur spontan kommen kann, ist ebenfalls willkommen.

14. September 2023