Frauenwochenende in Heiligenhafen

Eutin/Heiligenhafen. Zu einem Frauenwochenende in Heiligenhafen Anfang Mai laden das Frauenwerk des Kirchenkreises Ostholstein und die Frauenarbeit des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde ein. Unter der Überschrift „Zwischen Mutter Erde und Schöpfergeist“ geht es am langen Wochenende von Freitag, 5. Mai (ab 16 Uhr) bis Sonntag, 7. Mai (14 Uhr) um Schöpfungsmythen, Fragen nach Gott und dem Schöpfungsgeschehen. […]

Eutin/Heiligenhafen. Zu einem Frauenwochenende in Heiligenhafen Anfang Mai laden das Frauenwerk des Kirchenkreises Ostholstein und die Frauenarbeit des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde ein. Unter der Überschrift „Zwischen Mutter Erde und Schöpfergeist“ geht es am langen Wochenende von Freitag, 5. Mai (ab 16 Uhr) bis Sonntag, 7. Mai (14 Uhr) um Schöpfungsmythen, Fragen nach Gott und dem Schöpfungsgeschehen. Neben einigen Einheiten zur intensiven fachlichen Arbeit wird viel Zeit für Kreatives, Gespräche oder Spaziergänge an der Ostsee eingeplant. Eingeladen sind alle Frauen, auch solche ohne direkten Kontakt zur Kirche. Die Unterkunft „Haus Sturmmöwe“ liegt direkt am Graswarder von Heiligenhafen mit Blick auf die Fehmarnsundbrücke. Der Unkostenbeitrag für die Unterbringung beläuft sich auf 125 Euro für Übernachtungen im Einzelzimmer (100 Euro im Doppelzimmer). Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 28. Februar bei Astrid Faehling per E-Mail an astrid.faehling@kk-oh.de möglich. Für Rückfragen und Absprachen ist sie unter Tel. 04521-8005211 erreichbar.

16. Februar 2023