Timeout – Auszeit für Deinen Alltag

Eutin. Thema am 4. September um 18 Uhr: "Gewicht gewinnen". Welche Dinge in ihrem Leben Gewicht haben sollten, das entscheiden die Menschen oft nicht selbst.

Viele wünschen sich „ein leichteres Leben“, doch es sind nicht selten „Beschwerlichkeiten“, die den Alltag bestimmen. Und was passiert eigentlich, wenn das eigene Leben aus dem Gleichgewicht gerät und gibt es dann einen Anker, der als Gegengewicht Halt bietet?

Um solche Fragestellungen geht es beim „Timeout“-Gottesdienst mit Propst Peter Barz am Sonntag, 4. September um 18 Uhr im Garten am frischen Wasser in der Eutiner Stadtbucht (Höhe Schloßstr. 13). Das ehrenamtliche Team um Propst Barz hat sich dazu Gedanken gemacht und passende Livemusik wird es ebenfalls geben.

Neben dem geistlichen Impuls gehören auch kleine kulinarische Genüsse zum „Timeout“-Gottesdienst.

30. August 2022