Time-Out-Gottesdienst über Sehnsuchtsorte

In der unkonventionellen Gottesdienst-Reihe „Time-Out“, die sich an Menschen richtet, die eher selten in die Kirche gehen, geht es am Sonntag, 2. Juli um 18 Uhr im Garten am frischen Wasser (hinter dem Evangelisches Zentrum in der Schloßstr. 13 oder Eingang Seepromenade) um „den Ort, den ich liebe“.

Time Out: Lieblingsorte im Fokus

Das kann an der Ostsee, im Wald oder auch jeder andere Ort in Ostholstein und darüber hinaus sein. Propst Peter Barz und sein Team laden ein, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Die Beteiligten haben wieder eine Auswahl an Texten und Liedern zusammengestellt, die zum Nachdenken anregen. Musikalisch begleitet wird der Abend von der Curauer Kirchenband. Es gibt Knabbereien, Wein und nicht-alkoholische Getränke. Der Eintritt ist frei, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

27. Juni 2023