Pop+Gott in Grömitz

Am 11. September wird Pop+Gott - das besondere Gottesdienstformat in Grömitz zu Gast sein. Seien Sie dabei, wenn wir ein letztes Mal in 2022 den "Anker lichten" und uns auf eine gedankliche, kreative und geist-reiche Reise begeben!

Am 11. September heißt es zum letzten Mal in diesem Jahr „Anker lichten“ – dann macht sich das Gottesdienstformat Pop+Gott auf den Weg nach Grömitz. Wir laden Sie ein: auf eine gedankliche, kreative und besinnliche Reise durch die Stürme und Sonnenbuchten Ihres Lebens. Seien Sie dabei :)

Zum Veranstaltungsplakat

 

Geschrieben am:

4. September 2022

Diesen Artikel teilen:

Weitere interessante Beiträge

  • Eutin. Propst Peter Barz begrüßt die neuen Mitarbeiter.

  • „Maler des Unsichtbaren“ ist eine sehr zutreffende Beschreibung für diesen besonderen Künstler. Voller Leben sind seine Werke, fliegende Liebespaare, riesige Blumensträuße, Zirkus-motive, aber auch sehr ersthafte Bilder, in denen er das Schicksal des jüdischen Volkes im 20.Jahrhundert aufgreift. Biblische Themen nehmen einen großen Teil seines Schaffens ein.

  • Musik ist eine besondere Gabe Gottes! Musik erreicht unsere Herzen, berührt die Seele. Gott spricht durch Töne, Rhythmus und Klänge. Und die Orgel gilt als die Königin der Instrumente. Durch die vielen Pfeifen und Register können so viele Stimmungen erzeugt werden. Das mag auch ein Bild für Gemeinde sein. Aus unterschiedlichen Pfeifen wird im