Kirchenkreis gratuliert dem neuen Landrat Timo Gaarz

Neustadt. Der Kirchenkreis Ostholstein gratuliert dem neuen Landrat Timo Gaarz zu seinem neuen Amt als Landrat des Kreises Ostholstein. Propst Dirk Süssenbach schreibt dazu in einem Glückwunschschreiben: „Es sind große Aufgaben und Herausforderungen, die auf Sie als neuen Landrat zukommen. Als Stellvertreter von Reinhard Sager sind Sie inhaltlich gut auf das vorbereitet, was Sie in […]

Neustadt. Der Kirchenkreis Ostholstein gratuliert dem neuen Landrat Timo Gaarz zu seinem neuen Amt als Landrat des Kreises Ostholstein. Propst Dirk Süssenbach schreibt dazu in einem Glückwunschschreiben: „Es sind große Aufgaben und Herausforderungen, die auf Sie als neuen Landrat zukommen. Als Stellvertreter von Reinhard Sager sind Sie inhaltlich gut auf das vorbereitet, was Sie in Ihrer Amtszeit erwartet. Die große Zustimmung bei Ihrer Wahl bestätigt das große Zutrauen in Ihr Wirken. Als Kirchenkreis Ostholstein freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit, denn Ihre wie auch unsere Aufgabe ist es, sich gemeinsam für das Wohl der Menschen in Ostholstein einzusetzen. Wir wünschen Ihnen dabei ein glückliche Hand und Gottes reichen Segen!“

16. Februar 2023