Neuer Webauftritt des Kirchenkreises

Vielleicht haben Sie sich gerade gewundert und gefragt: "Hier sieht es irgendwie anders aus...". Recht haben Sie: herzlich willkommen auf der neuen Website des Kirchenkreises!

Nach einigen Jahren war es an der Zeit, die Website des Kirchenkreises auf „frische Beine“ zu stellen. Nun ist es soweit: am 1. September ging der neue Webauftritt online. Manches ist geblieben, anderes hat sich verändert. Was uns bei aller Veränderung wichtig war: eine übersichtliche Struktur und einfache Wege zu uns und unseren Angeboten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in der neuen Umgebung zurechtfinden.

Sollten Sie ein Angebot vermissen, einen „Bug“ entdecken oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht! In den kommenden Wochen werden noch weitere Funktionen hinzukommen: etwa ein zukunftsfähiger Kalender und filterbare Karten- bzw. Listenansichten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Website-Team

Merle Fromberg (Fachstelle Kirche & Tourismus)
Marco Heinen (Pressesprecher)
Pastor Dennis Koch (Pastor für Segensräume)